Sep 082015
 

mann_ueber_wort_midde_band_icon_300Spielste inner Band, kannste wat erleben.

Über die mal mehr, mal weniger glorreiche Vergangenheit, als ich bei Soultrip bzw. Noisegate das Mikro schwang, und die Erlebnisse mit halb-französisch nuschelnden Bühnentechnikern am Rande des Nervenzusammenbruchs, an kuriosen Orten vergessenen Instrumenten, fehlgeschlagenen Salti mit Gitarre oder grandiosen Auftritten als Salami im Hausflur könnt ihr euch in Kürze auf der Soultrip Memorial-Website amüsieren.

In „Midde Band“ geht’s ausschließlich um die Gegenwart und absehbare Zukunft, und die heißt Green Ink Machine.

Wann auch immer in meinem Bandleben mit meinen Rockbrüdern irgendetwas passiert, was einen Schreibdurchfall verursacht, wird dieser hier zu finden sein: ich denke da an Kuriositäten, Blicke hinter die meist gar nicht vorhandenen Kulissen oder ganz persönliche Betrachtungen von bandmäßigen Groß- und Kleinereignissen.

Warnhinweis: es kann durchaus vorkommen, dass die Beiträge in „Midde Band“ Muckerslang, Muckerhumor oder andere muckerspezifische Textelemente enthalten. Dies ist zu jeder Zeit und in jedem Fall volle und bewusst rücksichtslose Absicht. \m/

 Antworten